Dienstag, 13. Januar 2015

#ANewKindOfCompleteMC - heute mit: Ali As


Jaja, is richtig, alles furchtbar nichtig! Spart euch das Gejaule. Ja, ich feature zwei Tage in Folge einen MC, ganz richtig - würde ich mit anderen auch tun, wenn sie denn solch soliden Content liefern würden.

Gestern das unglaublich zeitaktuelle (leider für einige scheinbar doch zu augenzwinkernde) Klischeezerkloppmonster "Deutscher/Ausländer" in den dieser "deutsche Ausländer" zusammen mit Pretty Mo  die Räume der Binde-/Trennstrichidentitäten gekonnt grell ausleuchtet und vermisst und seine Finger elegant auf die Wunden unserer hängengebliebenen Herkunftsdiskurse legte. Schreit den ruhig nieder, wenn ihr erst mal die Relevanz dieser Nummer geblickt habt, legt sich dit. Word!

Und heute beschenke ich euer Ohr mit dieser Nummer. Die Bildsprache des besten Ghostwriters der Republik entstaubte zumindest bei mir den Kopfkinogroßraumprojektor gründlich.

Keine Kommentare: