Donnerstag, 13. November 2014

der Flaneur fragt nach #002 - im Verhör heute: Jahmica (#Interview)

... ja, ist schon eine echte Ewigkeit her, seit ich das letzte Interview veröffentlichte, damals noch mit Herr von Grau & noch mit kurzen allergiefreundlichen Haaren - aber nun ist es mal wieder soweit!

... ich habe mich mit David aka Jahmica, einen übertalentierten + extrem entspannten MC aus Leipzig, den ich (wie aufmerksame Leser des Blogs ja eh wissen) seit vielen Jahren interessiert verfolge, recht spontan getroffen und wird quatschten in dieses Internet über Rap und Fakeness, über Azzlacks und Studentenrapper (Küchenmusikjournalismus, ick hör dir trapsen) über Freestylekompetenzen als Must-Have-Kategorie für den kompletten MC, Politik und Zeitgeist, Kleingeistigkeit und Mackergetue, Style und und und und ... unterhaltsam. 

Daher verliere ich jetzt auch keine großen Worte, los anhören! Freedback geben und Jahmica Liebe und Schokolade!

EDIT: Wer das janze wieder unterwegs hören mag - man kann das Interview jetzt auch bei hearthis.at runterladen und mitnehmen. Alles nur für euch :D




Keine Kommentare: