Sonntag, 13. Oktober 2013

Wookietipps #01: Dienst & Schulter



Ick (aber meine Meinung is' jetzt nücht so final entscheidungsrelevant) würde ma' sagen, der Name der beiden Beatschmiede hier ist etwas sperrig - aber ihre Beats sind dafür sahniger als Fischfilets! 

Raffinierte kleene Skizzen mit feinem Melodiegespür, dem richtigem Quantum Bums an der perfekten Schellackdelle und charmant moody sind sie ooch noch. Und ich denke ma' es ist Olli, den sie an einer Stelle (diggt mal ruhig - diese Skills sollte man nie schleifen lassen) vocalsampleartig zercutten, wer kann sowas widerstehen? 

Mein Wookie-Sekretär zumindest nicht, daher hat er gleich Boba Fett losgeschickt um die Jungs zu fangen, sie in dunkle Jazzverliese werfen zu lassen, damit sie weiter so erfrischend oldschoolige Leckereien zusammentüfteln können. Flaneurempfehlung & Wookietipp!

Keine Kommentare: