Donnerstag, 31. Oktober 2013

Narratives #001 - Denovali Records. Eine Labelschau (Podcast)


Nach der Nullnummer, nun die offizielle Nummer #001 von Narratives - Erzählendes aus Bild, Schrift & Ton. Ich stelle euch heute im Laufe des Podcasts das in Bochum ansässige Label Denovali Records vor und spiele mich ein wenig durch den formidablen Labelkatalog. 

Es wird diesen Podcast nicht zum Download geben, da ich zahlreiche käuflich erwerbbare Songs spielen werde. Es müssen jetzt aber auch keine Krokodilstränen kullern, denn auf meine Stimme könnt ihr verzichten und ich hänge den Link zu drei wirklich hinreissenden Gratissamplern des Labels an, auf denen zahlreiche der im Cast vorgestellten Künstler zu finden sind.

Ich möchte noch eine kurze Liste der vorgestellten Songs vorausschicken & dann wünsche ich euch viel Vergnügen mit dieser anderthalben Stunde Herbstmusique. Feedback freut.

  1. Carlos Cipa  - Nocturne (The The Monarch And The Viceroy) [2013] 
  2. AUN - War Is Near (Alpha/Heaven) [2013]
  3. Besarin Quartett - St. Petersburg (dto.) [2012]
  4. The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - Serpents (Mutations / EP) [2009]
  5. Dale Cooper Quartet & The Dictaphones - Lampyre Bonne Chère (Quatorze Pieces De Menace) [2013]
  6. Witxes - The Moonlit Passage (A Fabric Of Beliefs) [2013]
  7. Omega Massif - Unter Null (Geisterstadt) [2010]
  8. Sankt Otten - Blutregen (soundcloud) [2012]
  9. Sebastian Plano - All Given To Machinery (Impetus) [2013]
  10. Greg Haines - Habenero (Where We Were) [2013]
  11. Hidden Orchestra - Out Of Nowhere (Night Walks) [2010]
  12. Floex feat. Never Sol - Gone (Gone) [2013]
  13. Carlos Cipa - Morning Love (The The Monarch And The Viceroy) [2013] 
Freedownloads auf Denovali Records

    • Swingfest Essen 2012    [hier]
    • Swingfest Essen 2013    [hier]
    • Swingfest London 2013 [hier]

Keine Kommentare: