Dienstag, 2. Juli 2013

Die vier Elemente im Kaffeehaus: Hirnrindengraffiti mit den B(ohr)-Boys #02

Illu-Credits: Criscoh

So, los gehts mit der zwoten Runde der Kaffeehauscypher mit mir & dem @falkschacht. Wer den ersten Teil bereits gehört hat weiss' ja um was es geht - ansonsten bitte hier nachhören! Für die Neuen - Vorworte findet ihr unter dem Link oben & ansonsten kan ich nur folgendes sagen: Wir sprechen über Rapshit, Shitheads & Headshit - bei Café & Rhababersaftschorle.

Diesmal ein relativ langes Stück Interview, ohne viele Zwischenbeats, (Ton-)Qualität gewohnt beschissen - der Interviewpartner immer noch awesome! Also jenuch getextet, los rinnjehört -  Cheerz!

Die vier Elemente im Kaffeehaus #02: Meister der Zeremonie. Nicht mehr nicht weniger.

Wer, wenn nicht Falk ist der Mann mit dem man caféschlürfend über MCs fachsimpeln kann? Und ja, er verteidigte ein Doppel-EL ehrenhaft ;D. Pausenmusik ist übrigens diesmal: Blue Sky Black Death - Shoot You Dead.

Für die anderen Teile bitte zurück zum Ursprungstext.


download

Kommentare:

da horus hat gesagt…


Hallo, bitte sagt mir wie das Album von dem Künstler "?sadistic?" heißt "?roses for my father?" oder so was??

Ich habe nichts im Netz dazu gefunden, würde es mir gerne mal anhöhren.

Danke
dahorus@web.de

da horus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

zu ca. 6:00: "you never really knew a man until you stood in his shoes and walked around in them." - Harper Lee - To Kill A Mockinbird