Freitag, 21. Juni 2013

Aphroe/O.C. - Nebenan/Time's Up ... Igor, hast du schon wieder ein Monster erschaffen?



Mister Karsten "Sickflow" Stieneke aka Aphroe legt wieder mal ne komplette Bombe auf! Er hat sich auf der 90 ja schon verschiedenste US-Klassiker vorgenommen und raffiniert re-interpretiert, aber zumeist ging es da ja um die Eindeutschung von Solo-MC-Skills auf den Originalbeats. Jetzt mutiert er eben mal mit befreundeten DJs zum Reformulierungsmonstrum ...

... will heissen: Aphroe übernimmt wie gewohnt sämtliche Parts, überführt sie gewohnt zwanglos & unbekümmert in den deutsches Textgewand, während der Scheibenschlitzer den Beat mit epochenkonformen Leckereien aufwertet ... überderbe. Ich habe euch mal das Original druntergeklebt, für den A/B-Vergleich, damit die Knielade länger unten bleibt.




Keine Kommentare: