Dienstag, 7. Mai 2013

Herr von Grau - Freiflug. // Schubs ma den Alltag raus.


... "ein Rehkiez zu Aas" - BANG! - Just Another Visual Headbutt ...

... ich habe diese Jungs viel zu lange vernachlässigt & Bennis neuster Geniestreich machte komplett klar, dass sowas nicht weiter zu verantworten ist. 

Die erste Single des neuen Albums ist schon wieder hinreissender brainy Shit - auf einem überlegenen, gekonnt melancholischen Beatteppich, den ich unumwunden lieb haben werde. Gebt ihnen Liebe und zollt ihnen für ihr solides ungebrochenes Indietum mal Respekt. Ohne doppelten Boden & fette Katzen mit massig Productionbudget an der Seite, machen sie immer noch was sie am besten können - glänzen ohne groß Worte zu verlieren. 

Alleine dafür müssten die eigentlich mal von ner Horde Bambis intim liebkost werden. Er ist Butter, Junge! Und jetzt anhören & den Alltag vor dir Tür stellen. Freiflugstunden.


Keine Kommentare: