Mittwoch, 10. April 2013

PWA #07 - Hurray! Ozma, Has Melt Away That Endless Winter!






Ich denke mal die wohlgemute Hexe aus Oz hat meine Gebete endlich erhöht & dieses pestige Weiss wegschmelzen lassen. Der Nutzung von Exorzismustapes ist somit hinlänglich wissenschaftlich fundiert - uns bleibt nichts anderes übrig als sie zu preisen & zu sie bitten die erwartbare Pollenexplosion der nächsten Tage etwas zu mildern. 

Ein Dankeschön get natürlich auch wieder raus an den netten Klangmagier aus Progolog. In seinem Königreich durfte diese Perle ja zuerst aufblühen. Die Pinguine sagen fröhlich Mana Mana und fordern auf zum Engtanz. Cheerz!

Kommentare:

Bert Beet hat gesagt…

Das erinnert mich an den Exorzismus der Emily Rose. LOL. ^^

Gartenblog hat gesagt…

Voll gut. Dieser Artikel ist bitte im Herbst wieder rauszuholen und im Bedarfsfall abzuspielen. Schnee im Dezember reicht mir - mehr muss nicht. ;o)