Montag, 26. November 2012

Yay Comics! & ein verschnupfter Flaneur [Podcast]

Taken from Sweet Tooth #7 (via)

Hach Twitter ma wieder - dieses kleene Tool, dass dir den letzten Glauben die Menschheit austreiben kann oder dir eben einfach urstfunkigen Content an deine Schädeldecke knallen kann. Der heutige Post gehört glücklicherweise in die Kategorie Zwo - und dort in die charmante Subkategorie: Just do.

Der Carlos aka @CarlitoStovje hatte mich die vorletzte Woche ma angeschrieben, ob ich nicht Böcke auf podcasten zu Jeff Lemire hätte. So als ausbeutbare Quelle, melkbare Contentkuh - sie kennen datt. Da ich eh schon ne Weile kopfschwanger mit der Idee war, fand ich die Anfrage terminlich natürlich vollkommen knuffigst & sagte direkt zu ...

... nun wär es aber nicht mein verdrehtes Leben, wenn das Schicksal da keine wilden Kapriolen einbauen würde. Ich begann also ein wilde Affäre mit einer Dame namens Angina - und auch wenn ich gerne zu zweit auf Laken rumkugele, dieses Zusammentreffen war eher so eine Amore Pfui. 

Stimme vollkommen am Arsch, Kopf komplett zugeschnoddert & eine mentale Fitness unterhalb des Halbzellers - Yay! Ob dann der geplante Termin für den Podcast überhaupt klappen würde, stand also in den angeschleimten Sternen. Yippie - Augenpipi.

Es war aber dann so, dass ich mir dachte, komm' mehr als rumröcheln & abbrechen! schreien kann ja eh nicht passieren & so hab ich den Termin gehalten - und ja diese Entscheidung wurde belohnt ...

... Carlos (den ich zuvor von nie jesehen oder jesprochen hatte) stepte in die Casa Digifla & erwies sich ziemlich sofort als erzcooler, lässiger Macher mit einer sehr ähnlichen Wellenlänge, der mich verschnupftes Etwas einfach schnacken liess und ab & an triggerte er ein paar "mhmm-lass-ma-Nachdenken"-Momente aus mir raus & die 45 Minuten waren fix rum. ZACK! Superspontanes Stehgreifding, dass mir sehr viel Laune machte.

ABER was er dann aber aus dem Plausch machte ist einfach nur extrem nicer Shice, schöne Cuts, dezente Samples, ein Batzen Humor & viel viel Stil. I like it. Und nee, das war bestimmt kein Onenightcast, wir werden sicherlich nochma nachlegen. Feedback freut (wie immer) und jetzt hört euch dieses charmante Ding an, dass Carlos unter dem Titel Yay, Comics! #14 - Geschichten vom Lande da aus meinem Schnack zusammenfummelte.

Ihr habt folgende Option diesen Podcast zu verkosten: Entweder den Download des Podcasts (per Rechtsklick) als mp3 oder den Sprung rüber zu Yaycomics (Website) oder ihr hört ihn einfach hier. Viel Spass wünsch' ick. Und nee, leider dürft ihr euch an diese rauchige Stimme nicht gewöhnen, der nächste Podcast kommt  dann wieder im Digifla-Sopran ;D.

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Nicht böse gemeint, aber:

Trade: /treɪd/
County: /ˈkaʊn ti/
Rant: /rænt/

Sonst interessant.