Freitag, 21. September 2012

Kaltgetränke & Bösewichte - Herr von Grau: Cola



Yap - textlich, mal wieder der klassische Herr von Grau-Style, für den man sie eben liebt. Ein bissl bekloppt, ein bissl catchy, ein bissl daneben und immer schön punktgenau hintergründig über Banden mitten ins Gesicht. Feine Klischeerutsche, die gerne noch weitergehen hätte können, vermisste einige westliche Nachbarn ;D.

Und Kraatz als Bond und Benny als Bösewicht - ja passt schon, aber in der Umkehr wäre es unerwarteter gewesen. Ich bitte um einen Videoremix! Macht aber trotzdem Mordslaune. 

Sehr schönes Ding des erzfleissigen Duos, bei dem ich mich immer wieder frage, warum hat da dieser olle ideenarme Schlagermaxe eigentlich einen Deal & sie nicht? Deutschlands Labelwelt bleibt eben eine stilanorektische Ekelhaftigkeit. Also Liebe geben, Platten kaufen. Sie habe es es sich (wieder mal) verdient.



Keine Kommentare: