Samstag, 14. Juli 2012

Aesop Rock - ZZZ Top. Der König kehrt zurück!



ZZZ Top ist (nach dem Vorabteaser Zero Dark Thirty) die erste Singleauskopplung von Aesop Rocks neustem Longplayer Skelethon - der Platte, der ich seit 5 Jahren sehnsüchtig entgegen gefiebert habe. 

Und ich sage euch - da kommt ein ganz großes Meisterwerk auf uns zu! Diese Platte zieht mir schon jetzt die Füsse deftiger wech als mein Allzeitkleinod Labor Days - Kenner dieses Blog dürften spätestens jetzt die Ohren spitzen! Vielleicht schon jetzt diese eine Platte für 2012. 

Und ja, noch so nebenbei - ziemlich großartiges, erzählerisch zwar  etwas dünnes, aber schön anzusehendes Video. Und Aesops Einelposts benöige keine explizite Flaneurempfehlung mehr - er ist ohnehin ein Säulenheiliger in diesem Kosmos. GO!

Keine Kommentare: