Samstag, 24. März 2012

The Alchemystics - Dance Upon the Corner (feat. Prowla & Preecha)



In Northampton scheint die Welt eine deutlich bessere zu sein. Hier vermengen Menschen der verschiedensten Kulturen UND Generationen janz geschmeidig das Beste aus Dub, Reggae & Hip Hop und überzuckern diese ohnehin schon phantastische Melange mit politischen Texten, die durch massig Inhalt & Großartigkeit überzeugen, aber jeden Zeigefinger vermeiden. 

Und über die tollen Menschen im Video, die sich zu dieser Musique gar wunderbar bewegen hab ich jetzt noch überhaupt kein Wort verloren. Kurzum - visuell anregender, hochansteckender Ohrwurm - bekommt ne Empfehlung. Und ihr googelt mal nach der Band, da gibts lohnende Gratisdownloads und so. Und wer tanzt jetzt mit mir im Corner?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

thnx<3:"`^°*+*°^´":