Freitag, 8. Juli 2011

+++EIL+++ Eure liebste Contentschleuder ist Out Of Service +++EIL+++


Ick' bin des Contentschleudern gerade etwas satt - daher steche ich mal in See & bemale meine inneren Wände neu - kurz: ich werde für knappe 2 Wochen aus dem aktiven Onlineleben herausfliehen, Bücher statt Facebookposts lesen, Freunde treffen, deren Neugeborene begucken, vielleicht ein paar schnieke nächtliche Gespräche führen, Eltern besuchen, leckeren saarländischen Café goutieren etc. - Urlaub eben ...

Lasst es euch gutgehen derweil & bleibt mir ja bisssig & wer sich verpflichtet fühlen sollte, ich würde mich über ein Posten der Flaneurbeiträge bei Twitter natürlich sehr freuen.  

Quellenangabe zum Bild findet ihr auf meinem #tumblr.

1 Kommentar:

Stephox hat gesagt…

Du machst es richtig! Ein Flaneur sollte auch mal in die Welt hinaus gehen und sich On the Sea of Life treiben und inspirieren lassen. Ich wünsch dir schöne zwei Wochen.Ahoi, Stephox