Dienstag, 8. März 2011

Vorbereitung fürs 2jährige Jubiläum!

2 Jahre alt & du kennst ihn immer noch nicht ... verdammter Ignorant.




Auch wenn es mich selbst vielleicht am meisten überrrascht - in ein paar Tagen wird der digitale Flaneur tatsächlich 2 Jahre alt. Dieser ortslose Ort, der mir die Möglichkeit gewährt ganz nach Gusto, herumzusticheln oder mich langatmig (und manchmal sogar gewitzt) über grandiose Musik, käufliche Kunst & gelgetränkte Medienkasper auszulassen.

Ich finde es immer noch komplett irreal, weil dieses ganze Ding damals von mir nur angestossen wurde, weil ich einfach Lust hatte etwas neues auszuprobieren, ganz ohne durchdachte Agenda, strategische Planung usw.  - niemals hätte ich ne Wette drauf gehalten, dass ich 2 Jahre später noch soviel Zeit, Muse & Liebe in dieses Ding stecken würde - nun ja, so kann's gehen :D.

Ich kann als Zwischenstand nur folgendes verlautbaren: Ein neues (und lange überfälliges) Design wurde (mit geteiltem Echo) eingeführt & icke sondiere gerade meine Gastautoren für die kollektive Contentsause am 24ten März, ich bin sehr gespannt, was von diesen liebeswerten Nerds geliefert wird - ihr hoffentlich auch.

Übrigens falls ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge für die wilde Topfschlagparty habt, nur her damit ...

Kommentare:

ichselbst hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was alles so kommt... wann ist es eigentlich so weit?

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Ja, bin auch sehr gespannt. Soweit ist es am 24ten.