Donnerstag, 24. März 2011

#digifla #02: dougegen schmeichelt raffiniert & bietet ausgefallene Kost!

Wortgewandheit und Musik, Kreativität und Einzigartigkeit - Charakter, etwas Besonderes - das alles sind Eigenschaften und Worte, Beschreibungen die ich B. Dolan zuordne. Und genau diese verbinden Herrn Dolan bei mir mit dem digitalen Flaneur.

So steuere ich heute, zum zweijährigen Jubiläum dieses Blogs, ein kleines Video bei. Ein Video von B. Dolan, welches im April 2008 im Rahmen von Taylor Malis Page Meets Stage Reihe aufgenommen wurde. B. Bolan performed "Still Electric" von seiner Evel Knievel Tribut EP "Live Evel". In diesem Sinne: Auf einige weitere Jahre der Flaneure.


======================================================================
Der Gratulant: dougegen
dougegen  ist eine dieser Webseiten zu der ich immer wieder sehr gerne zurückkehre, das charmant randständige, hiphopsozialisierte und hochwertige Programm ist immer wieder eine Wohltat und die dichtgestreuten Tipps dort sind in 8 von 10 Fällen nachhaltig ... würde die Verantwortlichen ja gerne schanghaien :D
 Koordinaten: DougEgen.de (Website)  DEAD Radio (Radio)
======================================================================

Keine Kommentare: