Montag, 7. März 2011

Dessa - Dixon's Girl ...



[Video directed by Todd Cobery. Edited by JoLynn Garnes.]

Doomtree's schönste bzw. bezauberndste Femcee Dessa mit einem wundervollen Video, was mir bisher komplett durch die Lappen ging. Das Album "A Badly Broken Code" ist hier als MP3-Download zu finden, weil die CD im Import einfach viel zu teuer ist!

Nachtrag: Goodrat machte mich gerade darauf aufmerksam, dass die CD über den Webshop von Doomtree Records recht kostengünstig bezogen werden kann, dieser war während des Postens leider down & da ich nicht abschätzen konnte wann er wieder on geht hab ich ihn nicht vermerkt, aber jetzt kann ich wieder sagen ... buy it independent!

Kommentare:

goodrat hat gesagt…

So teuer ist die CD nun auch wieder nicht. Hab mir damals die CD von Lazerbeak im Doomtree Store gekauft. Hat mich inklusive Versand umgerechnet 12 € gekostet. Glaube nicht, dass es bei Dessas CD anders sein wird ;)

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Ok. Der Store war beim letzten Mal nicht zu erreichen. Werde ich gleich mal dazu schreiben! Danke.