Mittwoch, 9. Februar 2011

#Jan25 - Amir Sulaiman, Ayah, Freeway,The Narcicyst, Omar Offendum (Produced by Sami Matar)



Wer wäre besser geeignet als Chronist, der von uns allen medial erfahrenen Ereignisse in Ägypten wenn nicht The Narcicyst (feat. Amir Sulaiman, Ayah, Freeway, Omar Offendum)? Richtig niemand, ausser vielleicht noch Lowkey. Glaubhafte Stimmen, die dem Geplärre vor der drohenden Machtübernahme durch die Islamisten eine wichtige Nuance hinzufügen.

Kurz gesagt: Gewohnt differenzierter politischer Rap mit herausragenden Featuregäste, Topbeat & einem unglaublichem Video  voller Footage zur offenen Polizeibrutalität in Ägypten. 3:38 -3:48,  demonstrierende Menschen, die sich nicht einmal durch Wasserwerfer von ihrem Protestgebet abhalten lassen, diese Bilder werde ich wohl niemals mehr vergessen - Fight Like A Egyptian, ich hoffe ihr jagt ihn - diesen geduldeten und protegierten Folterknecht - aus Amt & Würden.

Leider hab ich keine Lyrics zu dem Song gefunden, aber er kann [hier] gratis geladen werden. Ihr müsst die untere Werbung wegklicken und auf den Usersharebutton drücken, zwecks Download. Herzliches Dankeschön geht raus an Sanftleben für den Tipp!

Keine Kommentare: