Dienstag, 22. Februar 2011

Einem Bastard gewidmet...

Der strategische Partner des Westens zeigt sein wahres Gesicht.

Nachtrag: Habe gerade erfahren, dass der Zeichner dieses Bildes - dessen Bildkraft ich in keinster Weise in Frage stelle, sonst hätte ich es nicht gepostet - ein durchaus ein kontroverser Charakter ist, der verschiedene Aussagen traf mit denen ich sicherlich nicht symphatisiere, wusste ich zuvor nicht.Näheres zu ihm & der Kontroverse findet ihr bei Wikipedia: Carlos Latuff.

Belasse dieses Bild (auch wenn es manche stören mag) trotzdem hier, weil mir die Aussage - die ich hineinlegt habe, nämlich die einfach schlagende Visualisierung einer Kritik an der widerwärtige Methode mit Kampfjets gegen Protestierende vorzugehen -  noch immer ein hohes Anliegen ist.

Kritik bitte ins Kommentarfeld. Habe ein Kommentar heute, bevor ich auf die Kontroversen rund um Latuff aufmerksam gemacht wurde, gelöscht weil ich es aufgrund der Schreibe für Trollerei hielt. Ich hoffe der Schreiber sieht es mir nach.

Keine Kommentare: