Dienstag, 1. Februar 2011

Bill O'Reilly flips out - The Dance Remix oder Tanzt kaputt was euch vollsülzt!

Der JMStV ist ja inzwischen weitendgehend vom Tisch, also kann man auch mal die Zotenschwarte krachen lassen. 

Es gibt einen us-amerikanischen Meinungsmacher der strammeren & rechteren Garde, der mit seiner Show ("The O'Reilly Report") täglich rund 3,2 Millionen Zuschauern krude Ansichten über teufliche Schwagerschaftsabbrüche, verabscheuungswürdige Homoehe, die große Hure Amsterdam an sich, und das moralisch völlig desolate Frankreich im speziellen in die begeisterungsfähigen Köpfe giftet. Unangenehmer Zeitgenosse einfach. 

Aber was tut man heute nicht alles um autoritäre Autoritäten kaputtzulachen? Ein paar Menschen haben einfach einen Liveaustiller dieses Herrn geremixt und der macht einfach nur irren Spass ...  warum den Dialog mit Engstirnigen suchen, wenn die sich doch selbst wunderbar blossstellen können ... was ich mich jedoch frage ist - Deutschland, ich bitte dich, wo bitte bleibt der Thilodanceremix?

Keine Kommentare: