Mittwoch, 12. Januar 2011

Lowkey: Alphabet Assasin



Woooooow! Ich knalle mir den Song seit Tagen aufs Ohr, es haben mich seit Gift Of Gabs Irrsinnssilbenspuckereien wenige Stilübungen so geflasht wie Lowkeys Höllenritt. Wer abseits der grandiosen Performance noch Interesse am Inhalt hat (der auch höchstdelikat ist) der wird bei Youtube fündig. A to the Z - einfach Brett!

Kommentare:

nörgler hat gesagt…

schweeeeeet,
but reminds me of

http://www.youtube.com/watch?v=MvPnM2Q1nwU

Das hat mich schon immer ganz wuschig gemacht

cheers

Der digitale Flaneur hat gesagt…

OOOH! Ja, erzguter Song, hatte ih im text aber uch schon anjeschitten, wa? :D

re-cheerz

"R.O.L" hat gesagt…

guter junge...und immer an vorderster streitbarriere wenn es um politik geht...goodie

nörgler hat gesagt…

hatte er, hatte er
ich war nur zu gierig zu kommentieren und zu faul die grauen (eigentlich weiß-gelblichen) zellen anzustrengen


mea culpa,

Der digitale Flaneur hat gesagt…

@R.O.L. Ja, ganz richtig, einer derer mit Inhalt, Vision und Swagger ... selten geworden. Kennst du The Narcicysts?

@Nörgler. Hehe. Kommentargier. Werde ich gleich in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen :D