Sonntag, 9. Januar 2011

Jeriko - Shadow.


Ich bin ja einer dieser technologisch Zurückgebliebenen. Nenne weder ein IPhone, noch mobiles Internet mein eigen und daher ist der janze Hype rund um diesen Instagr.am-Filter an mir ziemlich vorbeigezogen. 

Neulich hab ich dann aber bei Jeriko (dessen nicht iphone-gebundenen Photographien ich ohnehin sehr schätze) ein Bild gefunden, welches mich wirklich überzeugte, allen Filterspöttern zum Trotz. 

Daher will ich es jetzt nochmal präsentieren beim digitalen Flaneur, denn zum Versauern in der Timeline ist es einfach viel zu schade. Checkt seine Seite, aber gebt acht - ihr werdet Stunden brauchen!

1 Kommentar:

Stephox hat gesagt…

Super Seite, dieses Jeriko - besonders für Fotobegeisterte, auch ohne Iphone :), wie mich. Dieses App heisst allerdings Instagram und ist leider nur fürs Iphone - schade.Greetings, Stephox