Freitag, 21. Januar 2011

Akua Naru - The World Is Listening

Yeah, Flygirls, laidback 80er-Flair & ne Femcee, die stylt wie nix juttes, Herz was willste mehr? Schade, dass mir gerade Asche fehlt das Debüt-Album von Akua Naru ("The Journey Aflame") zu erstehen. 

Heftig was gerade so alles in Cool Cologne losgetreten wird. Chapeau! und danke für dieses (höchstwahrscheinlich) großartige und charmante Album ... Snippet (mixed by Grizzly Adams) jibbts übrigens hier.

Kommentare:

Hans Wurst hat gesagt…

Werter Flaneur,
sehr dickes Ding, war mir wie immer ein Vergnügen. Wo wir gerade bei der alten Schule sind, diese Australier sind in Berlin sicherlich bekannt:

http://www.youtube.com/watch?v=A2LTVhqHAdo
Es fällt mir immer wieder schwer bei diesem Track die Füße still zu halten...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch.

Bernd hat gesagt…

wunderbar, habs mir gleich zweimal reingezogen, vielen dank!

Der digitale Flaneur hat gesagt…

@Hans Wurst, nee war mir noch nicht bekannt ... großes Ding! Danke.

Und mit dem Sng zum Café sollte es ein runder Tag werden :D.

@bernd ... du wirst es noch öfter hören,frisst sich fest, glaub mir :D