Mittwoch, 1. Dezember 2010

Flaneurmusik aka Der digitale Flaneur bei Byte/FM's Blog&Roll.


Ja, heute gibt es mal Werbung in eigener Sache. Um 23 Uhr geht heute ein leckeres laidback Mixtape von mir bei Byte/FM (Blog&Roll) über den digitale Äther. Und in ihrem Magazin könnt ihr noch ein wenig mehr über die Motivation von mir Vogel erfahren. Feedback usw. ist natürlich erlaubt. Cheerz!

Kommentare:

Hans Wurst hat gesagt…

Der von mir nicht wenig geschätzte Connaisseur Flaneur gibt sich in einem meiner bevorzugten digitalen Sender die Ehre, schön.

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Hehe. Danke! Und bitte alle jetzt mal die Werbetrommel rühren!

Stephox hat gesagt…

Werde heute Abend ganz sicher meine Ohren spitzen und bin gespannt, welche entspannten Tunes uns der Hr. Flaneur zu Gehör bringen wird :-) Greetings, Steve

Stephox hat gesagt…

Hip-Hop-philer "Entschleunigungsboogie" sehr schön! Habs mir angehört: Tolle Show und smoothe Vibes. Habe viel neues gehört. Und als dann der Dendemann noch kam ... wunderbar. Bitte mehr davon!

Der digitale Flaneur hat gesagt…

@Stephox. "Viele Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir" *schmetter* :D