Donnerstag, 18. November 2010

DJ Mawdee - Moodmusik In The Mix.


DJ Mawdee hatte mich neulich mit dem Betreff "Autoempfehlung" angeschrieben. 

Ich hätte die Mail anhand dieser Betreffzeile fast in den Spamordner gesemmelt, glücklicherweise hab' ich es nicht getan! Denn diese Eigenempfehlung bezog sich ja ironisch auf eine Rubrik dieser Styleinstanz - auf die Flaneurempfehlung :D.

Was er bietet? 79:35 Minuten vollgepackt mit tighten Raps auf düsteren, moodful Instrumentals von verlässlichen Größen wie Débruit, RZA, J Dilla, El-P, Skream, Onra und King Midas Sound. Ein passender Soundtrack für dieses nasskalte Drecksklima - also fickt euch mit eurem Sunshinereggae, hier spielt die richtige Musik! 

Kurz gesagt: Verdammt tightes Mixtape und ich verlängere die Auto- gerne zur Flaneurempfehlung. Yap! Finden könnt ihr dieses leckere Stück Sonnenschein fürs Ohr zum Download hier - It's Gettin' Cold.

Ich sag Hammermixtape, ihr sagt stimmt! Cheerz!

Keine Kommentare: