Dienstag, 16. November 2010

The Carribean - Populations (Scott Solter Remix) - Reconstruct the deconstruction.



Hidden Shoal Records haben in den letzten Monaten ja immer wieder einer Unzahl von phantastischen Bands eine Heimat geboten und niemals enttäuscht. Nun geht man einen Schritt weiter. Der Labelgroßmeister der Mixologie Scott Solter hat sich den Remixfreuden verschrieben und re-konstruiert die Songs der "American Folk-Pop Deconstructionists" (Eigenbezeichnung) von The Caribbean

Und wie gut die re-konstruktierte Dekonstruktion von Folksongs klingen kann habt ihr ja gerade gehört! Aber hört euch auch den Rest an, der irgendwo zwischen sphärischen Soundscapes, impulsiver Perkussivorgie und verspulter Schachtelbeatästhetik herumschlumpft! Grossartige Remixplatte!

Die gesamte EP (The Caribbean - "Scott Solter Re-Populates The Caribbean") findet ihr hier als Stream. Cheerz!

Keine Kommentare: