Samstag, 23. Oktober 2010

Later - Gomorrha (Free-EP) [Bandcamp] ... Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der bestgekleidetste Tyrann im ganzen Land?



"dann bist du nur noch ein Fleck wie ein Rorschachtest"

Nachdem der gestrige Tag ganz im Zeichen der Galle stand passt dieser Post  ja heute wie Stein auf Scheibe. 

Das  missmutige 2Meter-Metarapmonster Later zerlegt gemeinsam mit dem bessergekleideten Rapdiktator Morlockk Dilemma freudenstrahlend blutverziert das heimische Szenenidyll und bringt auf verdunkelten, nahezu französisch klingende Pathosbeats Verderben und Pesthauch ins Land. 

Mitreiter bei dieser erzsymphatischen Rapapokalypse sind neben dem eisernen Besen auch Mortis One und Da Kid von den Cutcannibalz.

Bretter, Beats und rhythmisches Gepolterskizzen kriechen dir aus den Rechnern von Brisk Fingaz, GEE Futuristic, Morits One, Spekbeats und High Hat Productions unter die angstgebleichte Haut. 

Die 7 Track schwere EP kann auf Bandcamp gratis in den Mündungskanal der heimischen Soundsysteme geladen werden! Solltet ihr ganz fix tun, sie bringt nämliche ne gewisse Nachsicht bei beataffinen Erzengeln bei der kommenden Endgegnerbegegnung mit sich :D. Aber auch ich sage tut es, dieser Trip in die Nacht ist wirklich verflucht unterhaltsam!

Und nee werte Spielzeuge, gegen diesen Schwefelregen hilft euch kein Regenschirm, also geht aufrecht unter, der Donnerhall übertönt eure Tränenklagen ohnehin, lets get flecky!

Und nun - werte schwarzgekuttete Gemeinde - lasst uns hinabsteigen in die Tiefen der Unterwelt und dem wütenden Gesang zweier verwandter Geister lauschen!

 

Keine Kommentare: