Freitag, 24. September 2010

Random Seed: Der erste Podcast aus dem Hause Equinox.


Equinox Records haben ihren ersten Podcast unter dem Titel Random Seed veröffentlicht. Abgemischt, abgeschmeckt und zusammengewürfelt wurde das Ganze von dem griechischen Soundtüftler Andreikelos. Dieser schicke 40Minüter umrundet die eigenständige Soundvision des Labels zwischen downbeatiger Instrumentalhiphopmusique und ballernder Electronica ziemlich gut. Neben Labelklassikern und Indiehypes finden sich hier auch einige sehr geile Remixe, die nochmals ne ganz andere Atmosphäre eröffnen. Insbesondere die Misanthrop-Remix von Ceschi hat es mir angetan! Und bei wen sich bei der Nennung der Namen: 2econd Class Citizen, Ceschi, Kraddy usw. Glücksgefühle einstellen, der sollte hier mal janz fix zugreifen!

Kurz gesagt: Hier muss einfach auf jedem Fall mal reingehört werden. Und gratis ist dieser Spass auch noch! Zu finden ist der Podcast inklusive Tracklist hier. Cheerz!

Keine Kommentare: