Freitag, 23. Juli 2010

Spässe, die man nur mit Vital Beeinträchtigten (formely known as Zombies) haben kann.

Join The Zombiearmy & You Fear No More Suicidebomberattack!
Den Republikanern war ja schon immer jedes Mittel recht -
aber ich bitte euch, untote, alte Männer?

Was gegen tatsächlich Untote helfen kann,
kann irgendwann auch gegen geistig untote helfen, oder?

Geht doch nichts über ne ausgewogene Ernährung.
Mami kann ich nochmal die Brainsmacks haben?

So und auf Wunsch habe ich auch die vollständige Fassung des Leitfadens eingebunden ... dickes Dankeschön an Goodrat.



Kommentare:

Blastactionhero hat gesagt…

das vorleetzte hab ich als pulli.

da gehörtnoch ne erklärung zu!

Der digitale Flaneur hat gesagt…

SChreib sie einfach ins Kommentarfeld :D Ich hab sie nämlich nicht!

GoodRat hat gesagt…

shirt/pulli gibts hier http://www.threadless.com/product/632/In_Case_Of_Zombies
erklärung gibts hier in größer http://www.threadless.com/submission/86884/In_Case_of_Zombies

netter post btw :)