Samstag, 3. Juli 2010

Slow Dancing Society - '...and to the dust we shall return'



Ich weiss' draussen tobt der herrlichste Sommer & ich bringe so einen winterlichen Entschleuniger ... jaja. Aber mein gegenwärtiges Lieblingsmoodmusiklabel Hidden Shoal Recordings bringt diese Perle von Single nun einmal gerade jetzt heraus, möglicherweise bieten sich die klimatischen Bedingungen in Down Under gerade dafür an.

Slow Dancing Society, so der Projektname von Drew Sullivan phantastisch bildhaften Postrock/Ambientklangwelt, knallt also völlig unvorbereitet in das sommerliche Europa. Und ich bin sicher, auch diese Platte wird ihre Liebhaber finden.

Die aktuelle Platte "Under The Sodium Lights" muss sich zwar mit dem unbestrittenen, letzten Meisterwerk "Priest Lake Circa '88" messen, aber anhand dieser grandiosen Single, die visuell wirklich eigenständig veredelt wurde habe ich da keine großen Sorgen. Schon wegen des Videos, aber auch wegen der dichten Atmosphäre werfe ich mal wieder mit der bloginternen Adelung um mich - Flaneurempfehlung!

Kommentare:

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Verdeckte Viagrawerbung im Kommentarfeld. Manche Menschen sind sich echt für nüchts zu schade! :D