Montag, 19. Oktober 2009

Praise Afrofunkbrassjazz!

AFBJ - Da Selectah - Vol.1 by mrafrofunky

Afrofunkybrassjazz, ein von mir sehr geschätzter Blog hat heute eine extrem charmante & raffiniert zusammengestellte Afrofunkabfahrt online gestellt, eine Mischung, die mich einfach wegbläst! Und ich denke, dass mir das ein oder andere Afrofunkleckermäulchen unter euch nach dieser 52minütigen Injektion ooch einfach nur noch zustimmen kann.

Und ja der Mix hätte so unglaublich gut zu dem heutigen, doch sehr sonnigen Herbsttag gepasst, quasi wie Stein auf Scheibe, aber leider residiert der DJ in einer anderen Zeitzone, daher ist es für den gemeinen Mitteleuropäer eben "bloss" ne funky Gutenachtmusik ...


Ich seh gerade, dass diese Datei ne ganze Weile braucht, bis sie abspielbar ist, aber habt Geduld, es lohnt sich!

Keine Kommentare: