Samstag, 5. September 2009

Schmutzwassertauchpumpe - Limited Edition



Blixa Bargeld - (sitzend) - einen urkomischen Baumarktkatalog, eine geringe Menge an Requisiten & eine Kamera, mehr Zutaten braucht Genie nicht.

Kommentare:

dokterschlonz hat gesagt…

schon gut, wenn es nicht werbung für eine dämliche baumarktkette wäre. hat der blixa bargeld sowas nötig? ich dachte der wär subkulturell und abgeneigt ob solcher versuchungen.
jedesmal wenn ich irgendeinen in der werbung sehe, sinkt das ansehen. egal wie cool die werbung sein mag. siehe fanta4 und wow. sowas ist ausverkauf. und wie der "jajajipijipiyea" sagt, da wird mir fast schlecht so gruselig ist das.

fazit: gut, wenn nicht hornbach.

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Junge, Junge, hast du nix zu tun? *Kopfschüttel*

Und die die immer gleich Ausverkauf schreien, nehme ich schon sehr lange nimmer ernst, ehrlich.

dokterschlonz hat gesagt…

??
natürlich habe ich was zu tun. im moment habe ich zum beispiel die tastatur zu tippen, um eine antwort zu schreiben. ich verstehe diese frage nicht.

und dann schreie ich auch nicht, sondern ich tippe es in stille. darin besteht ein unterschied. und wenn, frage ich dich, das kein ausverkauf ist, wann beginnt der dann?
sobald man eine mc donalds werbung macht?
ne, der ausverkauf beginnt genau dann, wenn die unterschrift zur prostitution im namen eines unternehmens geleistet wurde, ggf nach ablauf der widerrufsfrist.
ist aber auch nicht sehr tragisch. was schadet so ein bischen ausverkauf schon? schön anzusehen ist deswegen trotzdem nicht.