Sonntag, 20. September 2009

Immer wieder Ninjas ...



Und aller guter Dinge sind drei. Ninja Tune, grandioses Video & der sperrige Markensound von Wagon Christ.

Kommentare:

dokterschlonz hat gesagt…

sehr schönes video, diesmal nicht deprimierend, sondern erhebend. musik hat auch gut als begleitung gepasst. auch wenn es hätte noch ein bischen weitergehen können nachdem er da rausgekullert ist. fast 90 minuten lang.

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Hehe. Also wenn dir dieses Video zusagt, dann schau dir mal in einigen Tage das Jaga Jazzist Video an & vielleicht auch das Mr. Scruff-Video von Freitag.

dokterschlonz hat gesagt…

schau ich heut abend mal rein, bin gestern nicht mehr bis ganz runter gekommen.
bring mal mehr sowas abstraktes, lockeres; das erhebt - nicht so ernstes, bedrückendes.

aber auf der anderen seite hätte ich ja dann auch nix mehr zum meckern, ist also voll ok so.

übrigens habe ich am samstag an so einem islam infostand gelernt, dass ich nach meinem tod in der hölle lande, wenn ich nicht zum islam übertrete. die leute waren ganz freundlich, aber ein wenig borniert mit ihrem alten buch da.. koran hiess das. wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mir die hölle aufjedenfall mal anschaue und ihnen dann berichte wie das so war.
insofern hab ich momentan für so zeugs eben wenig bedarf.