Dienstag, 28. Juli 2009

Swing Wie Al Caiola 2 [Zenit Remix]




Nachdem ich euch vor einigen Tagen die grandiose Instrumentalsause von Zenit kurz vorgestellt habe, möchte ich heute auch einmal die erstklassischen Raps von seiner Arbeit mit seinem kongenialen Partner Phase in den Vordergrund rücken. Bühne frei für Team Avantgarde.

Phase
, dessen leicht vernuschelte, kantige Darbietung einigen Spöttern sehr zuwider war, glänzt aber im Gegensatz zu manchen "Klarsprechern" mit Inhaltsschwere, thematischer Breite, charmanten Sprachbildern & Vergleichen, die manchmal ne Weile brauchen um sich zu verdeutlichen & zu entwickeln.

Auch dieser Text hier, gehört in die Kategorie Zuhörrap, eine musikalische Darlegung einer Entwicklungsgeschichte einer MC-Persona, die es in sich hat.

Ein schwarzer Milan über euren Dächern spricht Klartext. Moody Sounds aus Berlin.

Keine Kommentare: