Sonntag, 12. Juli 2009

J Mascis do it again!



Die altbekannten charmant verschrubbelten Gitarren, dieses ganz besondere Timbre der Stimme & die moody Sounds, die lange ein Markenzeichen dieser Band waren, J Mascis (& mit ihm Dinosaur Jr.) ist zurück, stärker & fokussierter als je zuvor. Lässiges Comeback!

Und was auch noch höchst erwähnenswert ist:

Die Limited Vinyl Edition dieses hervorragenden Albums überzeugt durch folgende Zutaten: Schönes schweres qualitativ gut geritztes Vinyl, eine Bonus-7Inch in weissem Vinyl mit zwei Livetracks, einem schicken Poster (Coverartwork) & dem Coupon für den kompletten dreifachen Download des Albums in 320kbit-Qualität.

Und bei 17 Euro kann man nicht sagen, dass sie da wer lumpen lässt. Wunderbar, wenn Jugendhelden so zurückkehren ...


...ich schwelge mal ein wenig in den reizvollen Armen der freien Republik Nostalgia, vielleicht macht ihr ja mit, hier ein Video zum neuen Album. Cheerz!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist bestellt...lechz... *d*

Der digitale Flaneur hat gesagt…

ok, ein Mensch mit Geschmack. Weitermachen!