Montag, 15. Juni 2009

Ein sonniger Kontrapunkt zu den aktuellen Wetterunbillen



Weil dieses Wetter sich einfach nicht bessern mag ... obwohl es heute den ganzen Tag trocken blieb, giesst es nun wieder fröhlich vor sich hin ... ich brauch ein Antidot, ihr sicherlich auch ... also hab ich mal etwas herum gewühlt & dabei entdeckt, dass die Briten von Dub Pistols ne neue Scheibe veröffentlicht haben ... und ... hierzu habe ich dann auch dieses sehr schmucke Video entdeckt.

Es ist die aktuelle Single des neuen Albums (ob es ein weiterer Geniestreich wird, muss sich noch zeigen), sie gefällt mir ausgesprochen gut, beim Anhören der Tonproben beschlich mich leider das Gefühl, dass dieses Mal deutlich direkter in Richtung Mainstream geschielt wird, aber solange solche Perlen dabei rumkommen, haben sie den Segen des Flaneurs.

Back to Daylight ... Moody ... im besten Sinn.



... und weil dieser verdammte Regen einfach nicht nachlassen mag, aber diese stillen regnerischen Tage auch ihren unbestreitbaren Charme besitzen, hier noch eine weitere Perle aus dem Katalog der Dub Pistoleros.

Keine Kommentare: