Mittwoch, 6. Mai 2009

Operation Ivy - Hectic Ep!!!


Der digitale Flaneur ist wieder da!
Zurück an der Oberfläche, nach seiner Tauchfahrt mit der U(-tube) 531!

Manchmal liebe ich dieses Portal, denn wenn man sich mal seinen Weg durch die dunklen Wälder voller widerlichen Popblaupausen & talentfreier Graurückenanwärter geschlagen hat, kann man mitunter ein echtes Juwel an Land ziehen kann.

Soeben geschehen!


Operation Ivy ist eine der übertalentierten Urmütter, eines von mir hochgeschätzten musikalischen Genres, dem Skapunk oder –core. Selten wurde ein besseres Album auf den Markt geknallt als Energy, auch heute noch ein Meisterwerk & mit seiner Wut & Schubkraft ein klassischer Potreter!

Aber als Vorabhappen zu diesem Stück Musikgeschichte gab es damals noch eine wunderbare 7inch – die Hectic 7er – und für die Nachgeborenen: Dies ist eine kleinformatige Schallplatte, welche sich als Promotionstool in Punk-/Hardcorekreisen einer sehr große Beliebtheit erfreute.

Und eben dieses pfeilschnelle Bassschrapnell hat ein Dutuber ins Netz gestellt, wir sollten ihm huldigen! Mindestens!

Was euch erwartet?

6 rotzige, geerdete Skapunkgeschosse, komprimiert auf 10:48, die euch in kürzester Zeit unterhalb eures Nabels zum Schwingen bringen sollte & jetzt skankt gefälligst tobend vor euren Volksempfängern, 'cause i’m yellin in your ears!

Keine Kommentare: