Dienstag, 28. April 2009

Rote Blasen & mörderische Kopfschmerzen



Euer Flaneur ist heute verdammt unleidlich. Diese Kopfschmerzen sind so ziemlich das widerlichste, was mir in den letzten Jahren unterkam.
Daher heute eher wenig Text, seht es mir nach.

Redbubble ist eine sehr charmante Plattform für junge Graphiker, die dort ihre Kunst (wohl-)feilbieten. Um euch ein wenig Einblick in diese farbenfrohe, digitale Welt der spontanen Kaufanreize zu verschaffen, habe ich einige formvollendete T-Shirtmotive ausgesucht, die ich euch vorstellen mag.

Ihr schaut & geniesst, während ich mich zurück ins Bett krümele ... Scheisstag, einfach! Kann den jemand beschleunigt beeenden?

Somit ist auch klar, dass dieses T-Shirt mit dem schönen & treffenden Namen Sunshine mein aktueller (und sehr klarer) Favorit ist, oder?



Aber hier sind noch einige andere Augenschmeichler. Mehr T-Shirts findet ihr hier!, bei der Seite mit dem schlagenden Claim ("Where art meets cotton") & dem angenehm unverstellten Selbstbewusstsein & -verständnis .

Eine lautstarke Supportbitte durch den digitalen Flaneur ist natürlich Ehrensache ;).





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow, danke für Redbubble.
Ich bin begeistert.

Gute Besserung, Tobi

Der digitale Flaneur hat gesagt…

Besten Dank!